I cannot add any users. The message is: ERROR: User not invited. You can add up to five external users. In the past (a few weeks ago) I was able to add users without any problems.
Ich habe das selbe problem, scheint, dass sich die Herrschaften von LastPass nun etwas neues ausgedacht haben.... :-/// ist total ärgerlich!
Bei uns das gleiche Problem. Hat 3 Jahre funktioniert, plötzlich ist das nicht mehr möglich. Der Support sagt, dass das die ganze Zeit ein Bug gewesen wäre, der nun behoben wurde.
Das macht Lastpass auf einen Schlag unbrauchbar.
Teilen geht wohl nur noch mit Premium Benutzern!?
"Was ist ein freigegebener Ordner bzw. Shared Folder? Ähnlich wie bei der Passwortfreigabe ermöglichen Ihnen freigegebene Ordner, auch Shared Folders genannt, Informationen zu speichern und mit anderen LastPass Families-Mitgliedern und LastPass Premium-Benutzern zu teilen."
nein, auch das nicht. ich teile nur an andere business user, alle haben eine bezahlte lizenz.
Hier noch ein Zitat vom Support: "Es können maximal 5 Benutzer außerhalb Ihres Business Kontos zu einem freigegebenem Ordner eingeladen werden. Was für eine Art von LastPass Accounts diese Benutzer haben spielt keine Rolle."
Das war doch kein BUG? Das war ein Feature. Ich habe nun das gleiche Problem und kann deshalb keinen Ordner mehr teilen. Sehr unpraktisch nun.